19 Dez 2019

WEIHNACHTSFEIER BEIM BAUUNTERNEHMEN SCHWARTZ

Beitrag ansehen

WEIHNACHTSFEIER BEIM BAUUNTERNEHMEN SCHWARTZ

Am 19. Dezember lud das Bauunternehmen Schwartz wieder zu seiner alljährlichen Weihnachtsfeier ins Gasthaus KOI nach Rotenturm ein.

Schon wieder neigt sich Jahr zum Ende – aber trotz wirtschaftlich anspruchsvollen Zeiten dürfen wir auf das Erreichte sehr stolz sein. Dies verdanken wir vor allem unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

„Für mich ist und bleibt unsere alljährliche Weihnachtsfeier ein ganz besonderes Erlebnis. Es gibt mir die Möglichkeit mich bei allen persönlich zu bedanken und ein paar schöne Stunden miteinander zu verbringen“, zeigte sich Geschäftsführer Ing. Christian Jandrisevits verbunden.

Wie es sich gehört wurde natürlich für „Leib und Seele“ bestens gesorgt!

Das Bauunternehmen Schwartz wünscht allen seinen Kunden, Geschäftspartner und natürlich seinen Mitarbeitern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Qualität am Bau seit 1952

Kontaktieren Sie uns


Tel: +43 3352 324 70

E-Mail: office@schwartz-bau.at

Jetzt anfragen
Jetzt anfragen