04 Feb 2021

STARTWOHNUNGEN IN STREM

Beitrag ansehen

STARTWOHNUNGEN IN STREM

Neue Woche, neues Wohnglück

Bereits das nächste Projekt bewegt sich in Richtung Zielgerade!
In den letzten Monaten wurde eifrig am 1. Startwohnungsprojekt in der Gemeinde gearbeitet. Insgesamt 8 Wohnungen – geplant vom Architektenbüro Zotter & Mayfurth aus Kukmirn – werden in wunderbarer Sonnenlage entstehen.

Gemütliche 54 m² Wohnfläche, ein offen gestalteter Wohn-Essbereich, sowie ein großzügiges Schlafzimmer und ein sonniger Balkon – die perfekten Zutaten für die erste eigene Wohnung sozusagen.

Das Beste zum Schluss: Alle Wohnungen werden bereits standardmäßig mit einer modernen Küche samt Geräten ausgestattet!

Die Fertigstellung ist für Herbst 2021 geplant – da heißt’s dann nur noch Kofferpacken, einziehen und wohlfühlen.

Bereits seit über 25 Jahren sind die OSG und die Marktgemeinde Strem ein eingespieltes Team, 81 Wohnungen und ein Polizeiposten konnten in dieser Zeit in der Großgemeinde errichtet werden.

Qualität am Bau seit 1952

Kontaktieren Sie uns


Tel: +43 3352 324 70

E-Mail: office@schwartz-bau.at

Jetzt anfragen
Jetzt anfragen