11 Jan 2022

Rückblick 2021 – GRAZ/ANDRITZ

Beitrag ansehen

Rückblick 2021 – GRAZ/ANDRITZ

Im Jahr 2021 ist es uns gelungen, unter dem Projektnamen „Natur trifft Architektur“, eines unserer ersten Grazer Eigenprojekte fertigzustellen und an die Wohnungseigentümer zu übergeben.

Am nördlichen Stadtrand von Graz, einbettet im Grün, wurde eine zeitgenössische Wohnanlage mit gehobener Ausstattung errichtet.

Die Wohnanlage besteht aus drei modernen, villenartigen Wohnhäusern mit je vier Wohneinheiten mit einer Wohnnutzfläche zwischen 82 m² und 97 m².

Die Beheizung der Wohnungen erfolgt umweltschonend und energiebewusst mittels Luft-/Wärmepumpe.

Das Warmwasser wird hygienisch, dezentral und in jeder einzelnen Wohneinheit unabhängig mittels Warmwasseraufbereiter und Pufferspeicher bereitgestellt.

Eine ideale öffentliche Anbindung, die Nähe zum Zentrum, eine optimale Infrastruktur, attraktive Freizeitmöglichkeiten und vor allem das viele reizvolle Grün verbinden sich im Bezirk St. Veit/Andritz zu einem Wohnerlebnis, das seinesgleichen sucht.

Der wunderbar privilegierte, unverbaubare Ausblick auf die Stadt Graz, die pittoreske Kirche von St. Veit und die reizvolle Landschaft in der Umgebung runden das Wohnerlebnis ab.

Da in St. Veit/Andritz bereits alle Wohnungen vergeben sind steht unter dem Projektnamen „Brücke zur Stadt“ bereits unsere nächste moderne Wohnanlage mit insgesamt 9 Wohneinheiten in den Startlöchern.

Ich hoffe wir konnten Ihr Interesse für aktuelle und zukünftige Projekte wecken.

Qualität am Bau seit 1952

Kontaktieren Sie uns


Tel: +43 3352 324 70

E-Mail: office@schwartz-bau.at

Jetzt anfragen
Jetzt anfragen