22 Nov 2021

Spatenstich IN RIEDLINGSDORF

Beitrag ansehen

Spatenstich IN RIEDLINGSDORF

Taten sprechen – Spaten stechen

Über die Initiative der Gemeinde wurden schon viele Projekte gemeinsam mit der OSG in Riedlingsdorf umgesetzt. Kürzlich wurde der Spatenstich vorgenommen und das neue Projekt mit dem 1. Bauabschnitt offiziell von Bürgermeister Wilfried Bruckner, Vizebürgermeister Dieter Zapfel, OSG-Obmann Alfred Kollar, OSG-Bauleiter Jörg Ringhofer, Architekt Gerald Prenner und Ing. Christian Jandrisevits von der Baufirma Schwartz gestartet.

Für kleine und große Träume

Nach den Plänen des Architekten Gerald Prenner wird in 14 Monaten ein modernes Wohnhaus mit 8 Wohnungen entstehen. Von der Kleinwohnung bis zur familienfreundlichen Wohnung mit Balkon oder Terrasse – es wird für jeden das Passende dabei sein! Und gemäß dem „Green Way“ der OSG wird die Wohnhausanlage mit einer Photovoltaikanlage und einer Luftwärmepumpe ausgestattet.

Auch die ältere Generation kommt nicht zu kurz

Während die Bauarbeiten für den 1. Bauabschnitt starten, laufen die Planungsarbeiten für die Sanierungs- und Umbaumaßnahmen des ehem. Gasthauses Artner bereits an. 8 barrierefreie Seniorenwohnungen und 2 Dachterrassenwohnungen werden geplant – damit kann wieder die sinnvolle Nachnutzung eines alten Gebäudes realisiert werden!

Qualität am Bau seit 1952

Kontaktieren Sie uns


Tel: +43 3352 324 70

E-Mail: office@schwartz-bau.at

Jetzt anfragen
Jetzt anfragen