09 Sep 2021

Spatenstich IN UNTERWART

Beitrag ansehen

Spatenstich IN UNTERWART

„Wohnen an der Pinka“ heißt das neueste Projekt der Oberwarter Siedlungsgenossenschaft – eine Wohnhausanlage mit 8 Wohnungen in bester, zentraler Lage!

Ein Projekt beginnt bekanntlich mit einem guten Plan – dieses Mal wurde er von Architektin Hildegard Blasch entworfen!

Helle, gut durchdachte 60 m² – 80 m² große Räumlichkeiten werden den neuen MieterInnen voraussichtlich ab dem Herbst 2022 zur Verfügung stehen.

Natürlich mit Balkon oder Terrasse und wer mag, darf bei Anmietung einer Erdgeschosswohnung einen kleinen Garten sein Eigen nennen.

Bei herrlichem Sonnenschein wurde mit dem Spatenstich das Projekt gemeinsam mit Bürgermeisterin Klara Liszt, Vizebürgermeister Robert Polzer, Christian Jandrisevits von der Firma Schwarz-Bau, unserem zuständigen Bauleiter Martin Hetlinger und vielen anderen offiziell gestartet!

Vielen Dank auch an Herrn Pfarrer Adalbert Gáspár für die Segnung des Projektes – auf ein gutes Gelingen!

Qualität am Bau seit 1952

Kontaktieren Sie uns


Tel: +43 3352 324 70

E-Mail: office@schwartz-bau.at

Jetzt anfragen
Jetzt anfragen