09 Jul 2020

Spatenstich IN STREM

Beitrag ansehen

Spatenstich IN STREM

STREM – Zufriedenheit als Ziel

Die OSG und die Marktgemeinde Strem verbindet eine enge Partnerschaft und das seit mittlerweile 25 Jahren. Insgesamt 83 Wohnungen sowie der Polizeiposten Strem wurden von der OSG in der Großgemeinde Strem errichtet.

Erst im heurigen Frühjahr konnte die OSG das Pflegeheim in Strem ins Eigentum erwerben.

Nicht nur die Versorgung und eine wichtige Pflegeinfrastruktur wurde dadurch in der Region abgesichert, zugleich wurde eine wichtige finanzielle Entlastung der Gemeinde geschaffen.

Zufriedenheit für alle Generationen

Die ausgezeichnete Partnerschaft der OSG mit der Gemeinde Strem führt gleich zum nächsten Projekt!

Um das erste selbständige Wohnen für junge Menschen zu ermöglichen werden nun 8 Startwohnungen, geplant vom Architektenbüro Zotter & Mayfurth aus Kukmirn, errichtet.

Alle Wohnungen werden eine Größe von etwa 57 m² haben und sind bereits standardmäßig mit einer modernen Küche samt Geräten ausgestattet.

Ausblick

Auch Überlegungen für das nächste Wohnprojekt gibt es bereits, so ist eine Erweiterung beim betreubaren Wohnen geplant um auch zukünftig der älteren Generation einen schönen Platz zum Wohnen bieten zu können.

Qualität am Bau seit 1952

Kontaktieren Sie uns


Tel: +43 3352 324 70

E-Mail: office@schwartz-bau.at

Jetzt anfragen
Jetzt anfragen