04 Nov 2022

Spatenstich IN OLBENDORF

Beitrag ansehen

Spatenstich IN OLBENDORF

An die Spaten, fertig …

… und ab in die nächste Bauetappe am Grundstück des ehemaligen Betonwerks Gartner in Olbendorf!

Über 50 Jahre war das rund 2,3 ha große Grundstück zu 90 % versiegelt – es wurde daraus definitiv das Beste gemacht und gemeinsam mit der Gemeinde Olbendorf auf diesem markanten Platz Wohnraum und Grünflächen geschaffen.

Attraktiv und leistbar

4 sehr attraktive Häuser konnten auf dem Gelände des ehemaligen Betonwerks Gartner bereits fertiggestellt und übergeben werden, insgesamt 4 weitere werden sich demnächst dazugesellen – in perfekter Lage im Olbendorfer Ortskern, in Größen von 114 m² mit großzügigen Terrassen und Eigengärten sowie gut durchdachten Wohnaufteilungen nach den Plänen vom Architektenbüro Peischl und Partner.

Und mit Photovoltaikanlagen zur Stromversorgung und der Verwendung von Wärmepumpen, kommt auch hier der OSG Green Way-Stempel zum Einsatz.

Die Fertigstellung der Häuser ist für das Frühjahr 2024 geplant.

Auch der 2. Bauteil der Wohnhausanlage mit 6 Wohnungen geht, Dank der guten Zusammenarbeit mit den burgenländischen Firmen in den Endspurt, alle Wohnungen sind bereits vor Fertigstellung vergeben, ein 3. Bauteil wird aber bereits vorbereitet.

Grün statt Grau – Bodenschonung und Ortskernbelebung – OSG

Qualität am Bau seit 1952

Kontaktieren Sie uns


Tel: +43 3352 324 70

E-Mail: office@schwartz-bau.at

Jetzt anfragen
Jetzt anfragen