30 Okt 2018

Spatenstich FÜR WOHNEN AM PARK IN OBERWART

Beitrag ansehen

Spatenstich FÜR WOHNEN AM PARK IN OBERWART

Unter dem Motto „Wohnen am Park“ fand am ehemaligen Kasernenareal in Oberwart der Spatenstich für eine neue Büro- und Wohnhausanlage statt.

Hier werden nach den Plänen des Oberwarter Architekten D.I. Martin Schwartz neben der neuen Postfiliale auch 18 neue Wohnungen entstehen.

„Von 1961 bis März 2012 war die Post bereits Mieter der OSG im 1. mehrgeschossigen Wohnhaus der OSG in Oberwart, im ehem. „Forumhaus“. Ab Ende des nächsten Jahres soll die neue Postfiliale im Wohnhaus „Wohnen am Park“ eröffnet werden“, so OSG-Chef KommR Dr. Alfred Kollar beim Spatenstich. „Wir freuen uns, die Post wieder als Partner begrüßen zu dürfen“.

Auch Dr. Alexander Frech, Geschäftsfeldleiter und Leiter Vertrieb Filialen der Österreichischen Post AG, bedankte sich bei allen Beteiligten für dieses Projekt. „Ich freue mich, dass an diesem perfekten Standort bald eine moderne Postfiliale mit einer Größe von rund 230 m² eröffnet werden kann.“ Die Fertigstellung ist für Dezember 2019 geplant.

Qualität am Bau seit 1952

Kontaktieren Sie uns


Tel: +43 3352 324 70

E-Mail: office@schwartz-bau.at

Jetzt anfragen
Jetzt anfragen