15 Jul 2022

SOMMERFEST BEIM BAUUNTERNEHMEN SCHWARTZ

Beitrag ansehen

SOMMERFEST BEIM BAUUNTERNEHMEN SCHWARTZ

Am 15. Juli lud das Bauunternehmen Schwartz erstmalig zu einem Sommerfest ins Gasthaus KOI nach Rotenturm ein.

Da es die letzten zwei Jahre nicht möglich eine Weihnachtsfeier zu veranstalten haben wir uns dazu entschieden ein Firmenfest im Sommer zu organisieren.

Viele Mitarbeiter sind der Einladung nachgekommen und wurden von ihren Ehe- bzw. Lebenspartnern begleitet. Es wurde bei doch etwas „kühlen“ sommerlichen Temperaturen ausgelassen gefeiert.

Für Unterhaltung sorgten die tolle Live-Band „Just4Music“ und der Zauberkünstler Benjamin Sauseng der es schaffte auch den raffiniertesten Mitarbeiter zu verblüffen.

Für „Leib und Seele“ wurde bestens gesorgt – wie es sich für den Sommer gehört gab es Spezialitäten vom Grill!

Das Bauunternehmen Schwartz wünscht allen seinen Kunden, Geschäftspartner und natürlich seinen Mitarbeitern noch einen schönen Sommer und ein erfolgreiches Jahr 2022!

Qualität am Bau seit 1952

Kontaktieren Sie uns


Tel: +43 3352 324 70

E-Mail: office@schwartz-bau.at

Jetzt anfragen
Jetzt anfragen