04 Feb 2021

SENIORENWOHNUNGEN IN STREM

Beitrag ansehen

SENIORENWOHNUNGEN IN STREM

Strem – Wohnen auf der Sonnenseite

Im Generationendorf Strem wird derzeit fleißig und vielseitig an neuen Bauprojekten getüftelt und gewerkelt.

Im Frühjahr des letzten Jahres konnte die OSG das Pflegeheim in der Marktgemeinde Strem ins Eigentum erwerben! Damit wurde eine wichtige Pflegeinfrastruktur in der Region abgesichert und zugleich eine finanzielle Entlastung der Gemeinde geschaffen.

17 betreubare Wohnungen für Senioren wurden von der OSG bereits in Strem erbaut. Und damit nicht genug! Nachdem sich die modernen Wohnungen großer Beliebtheit erfreuen, steht auch schon die Erweiterung um 8 weitere Wohnungen in den Startlöchern! Gemeinsam mit der Marktgemeinde Strem soll auch älteren Generationen zukünftig ein schöner Platz in gewohnter Umgebung geboten werden.

Die modernen Wohnungen sind dabei so geplant, dass sie höchsten Wohnkomfort bieten und es keine Barrieren in Form vom Stufen gibt. Und all das inmitten einer grünen Oase.

Qualität am Bau seit 1952

Kontaktieren Sie uns


Tel: +43 3352 324 70

E-Mail: office@schwartz-bau.at

Jetzt anfragen
Jetzt anfragen