22 Mrz 2022

REIHENHÄUSER UND WOHNUNGEN IN UNTERWART

Beitrag ansehen

REIHENHÄUSER UND WOHNUNGEN IN UNTERWART

Sozialer Wohnbau in Unterwart

Wo wir angekommen sind? GANZ OBEN!

… und zwar beim Bau der Reihenhäuser und Bungalows in Unterwart, geplant vom Oberwarter Architekten Martin Schwartz. Ein Meilenstein, welcher traditionell mit einer Gleichenfeier gewürdigt wurde.

Ein Grund zum Feiern reicht nicht? Wir haben gleich zwei!

Die Wohnungen, welche nahe der Pinka zeitgleich errichtet werden und von Architektin Hildegard Blasch geplant wurden, ließen wir auch hochleben.

Diese neuen Projekte in Unterwart fanden ihren Ursprung in guter Zusammenarbeit mit der damaligen Bürgermeisterin Klara Liszt und werden nun in Kooperation mit ihrem Nachfolger Hannes Nemeth fortgesetzt. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Christian Jandrisevits, GF der Baufirma Schwartz, betont: „Wir erleben gerade wirtschaftlich sehr turbulente Jahre!“ Wichtig ist ihm hierbei die gute Partnerschaft mit der OSG.

Derzeit werden 3,2 Mio. in der Gemeinde Unterwart investiert, wodurch wieder Arbeitsplätze geschaffen und die Wirtschaft gestärkt werden kann.

OSG-Obmann Alfred Kollar gratuliert den beiden Teams der Firma Schwartz: „Ich gratuliere euch zu dieser hervorragenden Leistung! Ihr könnt stolz auf euch sein!“

Die Nachfrage nach den Reihenhäusern, Bungalows und den Wohnungen ist groß! Interessierte sollten sich beeilen, bevor es heißt „SOLD OUT!“

Qualität am Bau seit 1952

Kontaktieren Sie uns


Tel: +43 3352 324 70

E-Mail: office@schwartz-bau.at

Jetzt anfragen
Jetzt anfragen