04 Feb 2021

MASSIVHOLZ-DOPPELHÄUSER IN STREM

Beitrag ansehen

MASSIVHOLZ-DOPPELHÄUSER IN STREM

STREM – Neue „grüne“ Wege gehen

Dass die OSG bereits den „OSG Green Way“ eingeschlagen hat und alle Neubauten wie auch bestehende Wohnhäuser mit Photovoltaikanlagen ausstattet ist nun schon allseits bekannt – doch damit noch nicht genug! In Zusammenarbeit mit dem regionalen Holzbaupartner O.K. Energie Haus GmbH aus Großpetersdorf ist derzeit ein ganz besonderes Bauprojekt in Gange!

In der Marktgemeinde Strem werden derzeit die ersten Massivholz-Doppelhäuser der OSG errichtet!

Insgesamt entstehen in Strem 6 moderne Reihenhäuser in Doppelhausbauweise 5 davon sind übrigens JETZT SCHON vergeben!

„774 Bäume stecken in diesem ökologisch wertvollen Bau. 108 Tonnen Kohlendioxid werden damit aus der Atmosphäre gebunden, die 774 Fichten sind in österreichischen Wäldern bereits in 10 Minuten nachgewachsen“, erklärt Michael Oberfeichtner von O.K. Energie Haus bei der Grundstückbesichtigung.

Mit dem nachhaltigen Bau der Massivholz-Doppelhäuser ist es noch nicht getan, denn das nächste tolle Projekt klopft schon an der Tür!

In Strem werden in den nächsten Monaten 13 weitere moderne Reihenhäuser als Einzelhäuser entstehen.

Qualität am Bau seit 1952

Kontaktieren Sie uns


Tel: +43 3352 324 70

E-Mail: office@schwartz-bau.at

Jetzt anfragen
Jetzt anfragen