26 Apr 2019

Eröffnungsfeier für die neue Polizeiinspektion in St. Michael

Beitrag ansehen

Eröffnungsfeier für die neue Polizeiinspektion in St. Michael

Im Rahmen eines Festaktes wurde die neue Polizeiinspektion von Landeshauptmann-Stellvertreter Johann Tschürtz, Sektionschef Karl Hutter, LRin Verena Dunst, Mag. Jur. Peter Goldgruber, Landespolizeidirektor Mag. Martin Huber und Inspektionskommandanten Franz Walter sowie Bürgermeister Erich Sziderits und KommR Dr. Alfred Kollar feierlich eröffnet.

Zahlreiche Ehrengäste wurden willkommen geheißen, auch die Ortsbevölkerung aus St. Michael und den umliegenden Gemeinden war stark vertreten.

Eine Abordnung der Polizeimusik bescherte der Veranstaltung bei schönstem Wetter den passenden musikalischen Rahmen, die Segnung des Hauses erfolgte im direkten Anschluss an die Redner durch die Exekutivseelsorger.

Sicherheit wird im Burgenland groß geschrieben – und dass wurde bei den Festrednern immer wieder betont.

Nach dem Neubau der neuen Polizeiinspektion stehen den 18 Beamten nun 275 Quadratmeter an Diensträumlichkeiten zur Verfügung.

Umsetzen durfte dieses große Bauvorhaben Schwartz Bau in Kooperation mit der Oberwarter Siedlungsgenossenschaft. Unser Geschäftsführer Christian Jandrisevits freute sich ganz besonders über diese durchgehend gute Zusammenarbeit: „Durch die Bautätigkeit der Genossenschaft ist es möglich, vielen Angestellten einen Arbeitsplatz in der Region zu bieten. Wir sind sehr dankbar für diesen starken Partner, der auf die burgenländischen Firmen schaut und diese auch mit Aufträgen unterstützt.“

Mehr öffentliche Bauprojekte und privatwirtschaftliche Gewerbebauten finden Sie in unseren Referenzen.

Qualität am Bau seit 1952

Kontaktieren Sie uns


Tel: +43 3352 324 70

E-Mail: office@schwartz-bau.at

Jetzt anfragen
Jetzt anfragen