22 Nov 2019

NEUE POSTFILIALE IN REKORDBAUZEIT ERÖFFNET

Beitrag ansehen

NEUE POSTFILIALE IN REKORDBAUZEIT ERÖFFNET

Unter dem Motto „Wohnen am Park“ wurde am 22. November 2019 die Neue Postfiliale in Oberwart offiziell eröffnet.

Von 1961 bis März 2012 war die Post bereits Mieter der OSG im 1. mehrgeschossigen Wohnhaus der OSG in Oberwart, in der Wienerstraße 1. Nach einer kurzen Trennung haben nun die beiden Partner, die OSG und die Post, wieder zueinander gefunden. „Mit der neue Postfiliale im Wohnhaus „Wohnen am Park“ können wir die Post wieder als Partner begrüßen“, so OSG-Chef KommR Dr. Alfred Kollar.

„Das ist mit Sicherheit die Post-Filiale, die am schnellsten errichtet worden ist,“ zeigte sich Alois Mondschein, Leiter der Postpartner Österreich, sichtlich beeindruckt.

Umsetzen durfte dieses große Bauvorhaben das Bauunternehmen Schwartz nach Plänen des Oberwarter Architekten D.I. Martin Schwartz.

Insgesamt werden hier weiters auch 18 Wohnungen entstehen und 3,4 Mio. Euro investiert, wobei nahezu die Gänze davon als Aufträge in die regionale Wirtschaft fließen.

Bürgermeister Georg Rosner bedankte sich noch für die Standortentscheidung und gratulierte zum attraktiven Erscheinungsbild des Hauses und insbesonders zur neuen Postfiliale, ein weiterer Schritt zur Aufwertung der Innenstadt.

Qualität am Bau seit 1952

Kontaktieren Sie uns


Tel: +43 3352 324 70

E-Mail: office@schwartz-bau.at

Jetzt anfragen
Jetzt anfragen