29 Jan 2021

Baueinleitung IN OBERWART

Beitrag ansehen

Baueinleitung IN OBERWART

Im Vorjahr wurde er ins Leben gerufen, mittlerweile ist er fester Bestandteil unseres Denkens und Handels. Du möchtest wissen, wovon wir sprechen?

Vom OSG-Green-Way!

Unser Wohnprojekt in Oberwart, Waldmüllergasse, ist dabei ein Paradebeispiel für diesen Green Way. Wo früher nur eine reine Asphalt- und Betonfläche eines ehemaligen Supermarktes war, darf es nun auch blühen und gedeihen.

Bei dieser Wohnanlage wurde besonderes Augenmerk auf die Schaffung von ausreichend Grünflächen gelegt, zahlreiche Bäume und Sträucher gepflanzt und so eine kleine grüne Oase geschaffen.

Nun wird weitergebaut! Nach den Plänen von BPM – Bauprojektmanagement GesmbH – werden 30 moderne Wohnungen sowie 2 Ordinationen entstehen.

Der Baustart ist für den März vorgesehen.

Querdenken

Grün statt grau – auch bei der Außengestaltung werden bei diesem Projekt neue Wege gegangen. Vertikale Gärten bzw. Fassadenbegrünungen werden diese Wohnhäuser zusätzlich aufhübschen.

GRÜN DENKEN – GRÜN WOHNEN!

Spartenobmann für Gewerbe und Handwerk Gerald Guttmann und auch Geschäftsführer Christian Jandrisevits von der Baufirma Schwartz freuen sich über die neue Aufgabe in der Waldmüllergasse!

Das neue Projekt sichert wieder Arbeitsplätze und stärkt die burgenländische Wirtschaft, denn für die OSG ist es seit jeher eine Selbstverständlichkeit, dass nahezu die Gänze des Bauvolumens durch Aufträge in die heimische Wirtschaft fließt.

Für das abgelaufene Geschäftsjahr erwartet der OSG-Obmann, Dr. Alfred Kollar, ein Bauvolumen von mehr als 160 Mio. Euro, wodurch mehr als 2500 Arbeitsplätze gesichert werden!

„Aus Anlass dieser Baueinleitung, wohl eine der ersten in diesem Jahr, überreichen wir dem OSG-Obmann einen  Schirm, der die Sicherung und Stärkung des burgenländischen Baugewerbes wie auch des Arbeitsmarktes symbolisieren soll,“ so Gerald Guttmann anerkennend.

Qualität am Bau seit 1952

Kontaktieren Sie uns


Tel: +43 3352 324 70

E-Mail: office@schwartz-bau.at

Jetzt anfragen
Jetzt anfragen