Sicherung von ärztlicher Versorgung + Wohnungsnachschub
An der Stelle des ehem. Milchhauses und der altes Schlachthalle wurde Platz geschaffen für Neues – genauer gesagt für ein rundum gelungenes Projekt mit einer Ordination und insgesamt 11 Wohnungen.
In hellen, großzügigen und freundlichen Räumlichkeiten kann die Allgemeinmedizinerin nun direkt im Zentrum von St. Michael Ihre PatientInnen medizinisch versorgen. Besonders von ihrem neuen Standort werden auch unsere zukünftigen MieterInnen, der direkt anschließenden Wohnhausanlage, profitieren können - sie können sich im modernen Gebäude nicht nur wohl fühlen sondern sind auch bestens versorgt.
Samt Bürgermeister Otto Horvath, Vizebürgermeister Bernd Kremsner, OAR Wilhelm Kulovits, dem künftigen Amtmann Mark Matisovits, Christian Jandrisevits von der Baufirma Schwartz sowie OSG-Bauleiter Andreas Fleck machte sich unser Obmann Alfred Kollar auf den Weg um zur Eröffnung herzlichst zu gratulieren.
Ein besonderer Dank wurde dabei der Gemeindeführung von St. Michael ausgesprochen für das Vertrauen an die OSG diese so wichtige Einrichtung bauen zu dürfen. Abschließend aber ganz besonders wurde von unserem Vorstandsobmann die Leistung aller Baufirmen gewürdigt, die es nach einem Spatenstich im Mai des Vorjahres bei sehr schwierigen Rahmenbedingungen geschafft haben, in der vorgegebenen Zeit fertigzustellen und zu übergeben!
„In diesem Sinne wünschen wir Frau Dr. Bartsch und Ihrem Team alles Gute und möge es so bleiben, dass sich alle, die in dieser Ordination arbeiten oder Genesung suchen, hier wohl fühlen!“, so OSG-Obmann Alfred Kollar.