Spatenstich Deutsch Tschantschendorf

Schirm auf die Seite und ran an die Spaten, hieß es gestern in Deutsch Tschantschendorf! Aber wie heißt es auch schlau „Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung“. Somit gab es auch keine Ausrede, bei ganz und gar nicht frühlingshaftem Wetter den Spatenstich für das neueste Projekt in Deutsch Tschantschendorf zu feiern.

Das Interesse der Bevölkerung am Spatenstich war jedenfalls groß! Viele, unter anderem auch Bürgermeister a D. Manfred Kertelics, waren trotz Regen der Einladung gefolgt.

Bürgermeister Kopeszki Helmut und OSG-Chef Alfred Kollar nahmen es gelassen, fassten sich aber kurz. Trotzdem ging die wichtigste Botschaft nicht verloren!

Beide sind stolz, dieses Projekt unmittelbar starten zu können um einigen Deutsch TschantschendorferInnen oder solche die es noch werden wollen, eine leistbare Alternative zum Einfamilienhaus auf einem sonnigen Grundstück am Ortsrand bieten zu können.

𝐀𝐥𝐥𝐞 𝐠𝐮𝐭𝐞𝐧 𝐃𝐢𝐧𝐠𝐞 𝐬𝐢𝐧𝐝 𝟒

Nach den Plänen des Planungsbüros Zotter+Mayfurth werden in den nächsten Monaten 4 Reihenhäuser in Doppelbauweise entstehen. Großzügige 128 m², ein lichtdurchfluteter Wohn-Essbereich sowie eine sonnige Terrasse samt Eigengarten machen diese Reihenhäuser besonders attraktiv.

Fertigstellung Sommer 2024