2. Sommerfest beim Bauunternehmen Schwartz

Am 21. Juli lud das Bauunternehmen Schwartz zum zweiten Mal zu einem Sommerfest ins Gasthaus KOI nach Rotenturm ein.

Wie schon im letzzen Jahr haben wir uns heuer noch einmal dazu entschieden statt einer Weihnachtsfeier ein Sommerfest zu veranstalten.

Viele Mitarbeiter sind der Einladung nachgekommen und wurden von ihren Ehe- bzw. Lebenspartnern begleitet. Dem unbeständigen Wetter zum Trotz wurde wieder ausgelassen gefeiert und getanzt.

Für Unterhaltung sorgten diesmal die tolle Live-Band „Mr. Bojangles & Band“ und auch der Zauberkünstler Benjamin Sauseng war in diesem Jahr wieder mit von der Partie.

Das Gasthaus KOI sorgte mit seinen Vor- und Hauptspeisen wieder für einen kulinarischen Hochgenuss.

Das Bauunternehmen Schwartz wünscht allen seinen Kunden, Geschäftspartner und natürlich seinen Mitarbeitern noch einen schönen Sommer und ein erfolgreiches Jahr 2023!